+49 (0) 230 72 08 365 info@stertil-koni.de

Stertil ALM in Streator (USA) empfängt den “manufacturing award”

09.06.2016 | 2016

STREATOR IL, April 14, 2016 – Stertil ALM, Dieser Preis, mit dem Stertil bereits zum zweiten Mal geehrt wurde, wurde während eines von der Handelskammer veranstelteten Galadinner vom Bügermeister Jimmy Lansfort ausgereicht.

Stertil ALM ist ein hervorragener Betrieb und wir freuen uns sehr über den Beitrag an unsere Gesellschaft, sagte Jack Dzuris, der Geschäftsführer der Straetor Handelskammer. Er lobte Stertil ALM für die solide Bereitstellung von Arbeitsplätzen. Inzwischen hat Stertil ALM sich zum drittgrössten Arbeitgeber in der Region entwickelt. Ausserdem empfängt Stertil-ALM in Streator  viele Besucher und veranstaltet intensive Schulungen im breiten Bereich der Schwerlast-Hebebühnen. Somit wird dadurch auch die örtliche Wirtschaft stimuliert.

Alles dreht um gute Nachbarschaft und Interaction mit der Gesellschaft. In den vergangenen Jahren hat Stertil ALM sich enorm erweitert mit dem Erwerb von 18.000 m2 Bauland und es wurden bereits in 2011 1.200 m2 am Bestriebsgebäude zugefügt.  Es wurden ca. 20 Arbeitsstellen zugefügt. Obengenannter Preis wurder eher in 2012 gewonnen.

Allan Pavlick, der stellvertretene Geschäftsführer der Stertil ALM,  fügte hinzu dass er stolz ist.