+49 (0) 172 - 944 13 90 info@stertil-koni.de

ebright Smart Control System auf allen Mobilen Hebesäulen

16.03.2017 | 2017

Ab sofort werden alle Mobilen Hebesäulen von Stertil-KONI mit dem einzigartigen „Ebright-Smart-Control-System“ ausgestattet. Das bedeutet, dass nun auch die verkabelten Modelle über die Vorteile des „Ebright-Smart-Control-System“ verfügen.

Das „Ebright-Smart-Control-System“ besteht aus einem 7“ großen berührungsempfindlichen Farb-Bildschirm, der intuitive und benutzerfreundliche visuelle Informationen bietet sowie eine nochmals erleichterte Bedienung ermöglicht..

Damit beweisen die Mobilen Hebesäulen von Stertil-KONI erneut, dass es die fortschrittlichsten  ihrer Art sind. Dank dem nun integrierten ID-Schlüssel System konnte zudem der bereits sehr hohe Sicherheitsstandard der verkabelten Hebesäulen weiter verbessert werden.

Hier eine Abbildung des „Ebright-Smart-Control-System“ an einer verkabelten mobilen Hebesäule.