+49(0)7853 899-0 info@stertil-koni.de

Hsin An Motor Repair Center entscheidet für Mobile Hebesäulen

19.06.2018 | 2018

 

Hsin An Motor Repair Center in der Stadt Changhua ist eine der größten und professionellsten Werkstätten für Bus und Lkw in der Mitte von Taiwan und wächst schnell.

Um dem wachsenden Kundenstamm noch besser gerecht zu werden, hat der Besitzer, Herr Tsai Hsin An, gerade in einen neuen Werkstatt investiert.

Da er das Beste anstrebt, entschied er sich auch für die Superior Lifting Lösungen von Stertil-Koni. Mit seinen 10 kabellosen Mobile Hebesäulen kann jedes Fahrzeug angehoben werden, um die Inspektionen, Wartung und Reparaturen an den Fahrzeugen ihrer Kunden effizienter durchzuführen.

Unser exklusiver Vertriebspartner für Taiwan, Emma Vehicle Parts Co Ltd., hat eine lange und starke Beziehung mit diesem Kunden und hat die Mobile Hebesäulen an Hsin An Motor Repair Center geliefert.

Mobile Column Lifts for professional workshop