+49 (0) 172 - 944 13 90 info@stertil-koni.de

Fahrflächen SKYLIFT Waschbuchtmodell

Stertil-Koni lieferte und installierte vier SKYLIFT Waschbucht Fahrflächenhebebühnen für Rapid KL in Kuala Lumpur, Malaysia. Aufgrund der feuchten Witterungsbedingungen wurde Rapid KL empfohlen, das verzinkte witterungsbeständige SKYLIFT Waschbuchtmodell zu wählen. Das Projekt wurde koordiniert und verwaltet von unserem exklusiven Vertreter in Malaysia, Industrial Tools & Equipment Sdn Bhd.

Die vier Waschbucht SKY250-FM-Hebebühnen verfügen über 9 Meter lange verzinkte Fahrbahnen und haben den "umgekehrten Abrollschutz", der Kontakt und Beschädigung zwischen der Hebebühne und dem Fahrzeug verhindert. Ein weiterer Vorteil ist die um 480 mm verlängerte Fahrfläche, die mehr Flexibilität für eine Vielzahl von Fahrzeugen bietet. Die unterflur SKYLIFTs, die installiert wurden, verfügen über das optionale verzinkte automatische Abdeckplattensystem, das dem Techniker den vollständigen Zugang zum Fahrzeug ermöglicht ohne das er durch eine Aussparung im Boden gehindert wird.

SKYLIFT wash bay   flush mouted SKYLIFT with optimum access

Die SKYLIFT Fahrflächen sind mit Stertil Anti-Rutsch Oberflächen ausgestattet, die für alle Witterungen innerhalb und außerhalb der Werkstatt geeignet sind. Alle Steuerkonsolen sind mit einer verkabelten Fernbedienung für eine bequeme Bedienung ausgestattet.

Alle Wartungsarbeiten können in jeder gewünschten Höhe durchgeführt werden. Um radfreie Wartungsarbeiten zu ermöglichen wurde an jeder Hebebühne ein 16 t Achsfreiheber installiert.

Der SKYLIFT ist außerdem mit LED-Beleuchtung und Luftversorgung für optimale Bearbeitbarkeit ausgestattet.

Wir möchten Rapid KL mit seinem neuen Busdepot, das am 1. April 2018 eröffnet, gratulieren.

 

Die Freiheit zur Wahl – Stertil-Koni

Stertil-Koni SKYLIFT Wash bay
customised installation

Die SKYLIFT bietet:

  • Optimaler Zugang zum angehobenen Fahrzeug
  • Maximale Flexibilität
  • Minimale Wartung
  • Höchste Sicherheitsanforderungen

Die Kapazitäten für die einzelnen SKYLIFT-Modelle reichen von 20 t bis 35 t. Um mehr über unseren SKYLIFT zu lesen Klick hier